Was ist mein Kram?

Auf mk | meinkram schreibe ich über das, was mir Freude bereitet. In der Hoffnung, dass jemand von euch Freude daran findet.

In meinem ersten Beitrag möchte ich einen kurzen Überblick über Themen geben, die mich beschäftigen, über Themen mit denen ich mich beschäftige. Ein kurzer Ausblick auf Beiträge, die euch hier in den nächsten Wochen und Monaten erwarten.


Die Schwerpunkte werden dabei auf folgenden Themen liegen:

kbs | klemmbausteine: LEGO und Co., größere und kleinere Projekte um und mit den beliebten Klemmbausteinen.

ms | minaturenspiele: Taktische Gefechte im Weltraum oder verdeckte Missionen hinter feindlichen Linien. Ein kleiner Einblick in die Welt der Miniaturenspiele X-WING und Imperial Assault von FFG.

vs | videospiele: Nintendo, SEGA und Sony. Alles, was noch ein Kabel am Controller hatte, d.h. Sachen von 1985 (NES) bis 2001 (XBOX). Dazu noch die Nintendo Switch.

fs | fantasysport: Aus der Liebe zu Statistiken, entstand die Liebe zum Fantasy Sport. In meinem Fall die Liebe zum Fantasy Football.

sw | starwars: Die weit , weit entfernte Galaxis wird sich wie ein roter Faden durch die ersten drei Themengebiete ziehen.



Zusätzlich werden die meisten Beiträge noch untergeordneten Kategorien zugeordnet werden, wie z.B. tb | tagebuch, hw | heimwerken oder ah | außerhaus.

Das sind nicht die Artikel, die ihr sucht? Völlig egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s